Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tonnenlager Bolzen + Lagerüberreste (Allgemein)

kiefer @, 66386 St. Ingbert /öfters auch Wiesbaden, Montag, 17. Dezember 2018, 14:22 (vor 98 Tagen) @ E28driver

... und als ich gestern rausging, Oliver, lag Schnee. Hat genauso viel mit dem Problem des TE's zu tun wie Deine Info :-P

Hallo Waschbär,
ich hatte den Wagen mal 2 Nächte nur auf die Bolzen draufgestellt, reichlich Caramba benutzt, Wärme,... hat alles nix gebracht. Der Fäustel hatte auch nicht genug Masse. Im Endeffekt ging das nur mit dem Vorschlaghammer, eine brutel ermüdende Arbeit, die nur mit Bier und guter Musik gelingen kann. Und besorg Dir genug Muttern, die Du opferst, während Du versuchst, den Bolzen zu treffen. Nochmals hätte ich keinen Bock drauf ehrlich gesagt und würde das fremdvergeben. Eine freie Werkstatt rechnet im Regelfall nach Stunden ab, da kannst Du arm werden bei dieser Arbeit - je nachdem wie vergammelt der Bolzen da drin steckt, BMW rechnet im Regelfall nach AWs ab, das ist hier in meinen Augen meist günstiger.
Ich schließe mich MS an, versuch mal zu dremeln soweit wie Du kommst, Alu müsste ja recht gut rausgehen, und versuche dann nochmals mit roher Gewalt, ggf ist dann ja nicht mehr so viel Presspassung vorhanden.
Viel Erfolg, berichte bitte mal weiter,
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum