Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fahrleistungswerte mit Automatik (Technik und Reparaturen)

Aprilscherz, Tuesday, 05.03.2019, 19:56 (vor 1872 Tagen) @ Runenverwalter

81/82 steht bei mir
209 zu 203 km/h
und
8,9 zu 11s auf 100 bzw.
12,5 zu 14,7 auf 120.

Die Beschleunigung mit A. ist also um eine Motorstufe kleiner.
Die genannten 214 km/h kommen mir aber insgesamt sehr hoch vor kann ich mir nicht vorstellen bei E28 .. aber gut.

Das dürfte ja dann 3gang sein bei 11s .. heute erzählt mir einer der einen E3 3,3L hat dass es sich trotz Restaurierung mit dem 3gang trotzig fährt.

20.000 für E28 528.
Da werden sich noch welche hier melden.
Vielleicht macht dir die Standuhr aber die gleichen Kosten wie einer der gefahren wurde.
Im Prinzip macht man eh alles einmal durch , karosserie sollte natürlich möglichst gut sein klar.
20 ist irgendwie.. ausserirdischen oder.?
Kay


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum