Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Fahrleistungswerte mit Automatik (Technik und Reparaturen)

Aprilscherz, Wednesday, 06.03.2019, 10:52 (vor 1872 Tagen) @ Runenverwalter
bearbeitet von Aprilscherz, Wednesday, 06.03.2019, 10:57

Hallo Runwalt ich meinte oben im Text grottig,nicht trotzig.
ja leider die 4G Version hab ich nicht vorliegen..
Ja die 215 stimmt.
Hast Recht .. passt schon
nun warum die E30 hochgeschossen sind das müsste man die Käufer fragen ..ich würde den E28 definitiv da drüber sehen.
Aber was ist schon normal.
Mich persönlich würde jedenfalls genau interessieren ob mit "VT neu" eigentlich wirklich mehr gemeint ist als ne vorderbremse für EK 150 euro oder eine Verteilerkappe für 20 euro oder Mal Zündkerzen für zusammengenommen 15 euro ..
Für das Geld (abgesehen von der sehr lähmende Automatik) würde ich erwarten dass Bremse,Dämpfer,Auspuff,Kardanwelle und Getriebelager,alle streben und Radlager sowie Tonnenlager und Buchsen neu oder vor kurzem erneuert sind und die Karosserie wirklich keinen rempler hat und am besten schon HR /UBS konserviert ist .
Und Innenraum sehr gut und komplett und maximal sehr gut gemachte nachlackierung (wobei selbst dann 2+ nicht verlässlich zu halten ist)
2+ ist genau genommen bereits excellenter Zustand mit mehr als museums-geeignete Km- Laufleistung ..denn das wäre dann für ne 1 ja auch noch zusätzlich wichtig.
Es ist aber gut wenn einer bereit ist für richtig tolle 528 20t zu zahlen.
Es ist nicht marktüblich und auch nur schwer vermittelbar.
Mit Automat sicher noch weniger typisch dieser Preis.
Dann lieber der superweich laufende M30B25 ..
Ich wünsche viel Erfolg!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum