Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Dominoeffekt...was für die Ganz-Erfahrenen?.... (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Monday, 11.03.2019, 19:23 (vor 1865 Tagen)

moin,
...ja, Domino(!) ---nicht Domina....
Als ich heute Morgen einige Utensilien im Handschuhfach verstaut hatte, ist mir die Beifahrertür "aus der Hand gefallen".
Ich gehöre zu der altmodischen Sorte Fahrer, die bei Temperaturen um 0° das Auto 2-3 Minuten laufen lassen, und eben in der Zeit z.B. Dinge verstauen.....
Als die Tür also zufiel, erhöhte sich der Leerlauf auf ca. 2tsdUmin und als ich einen nachdrücklichen Klopfer auf das Armaturenbrett über dem Handschuhfach plaziert hatte, fiel der Leerlauf wieder zurück.
Das habe ich noch 2mal reproduziert, beim Losfahren gab es so nach 20m einen kurzen Aussetzer(das gab es noch nie...!), dann bin ich mit gemischten Gefühlen(ich hatte einen Termin) ca. 600Km gefahren. Mit stops zwischendrin, ganz normal halt.
Momentan bin ich hin- und hergerissen: ganz großer Aufriß oder nur erstmal die Kontakte an den Steuereinheiten überm A-Brett saubermachen. Und dann vorsichtshalber einen Satz Steuergeräte in den Kofferraum?
In der Hoffnung, daß mein treuer Gefährte nur einen kleinen Lapsus hatte....
Wer hat eine Idee?
danke und gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum