Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

die wenigen Experten.... (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Wednesday, 13.03.2019, 19:01 (vor 1864 Tagen) @ Andreas Schneider

....wenn man etwas mißverstehen will, dann kann man das natürlich....
Warum fühlt sich jemand durch eine Tatsachenfeststellung auf die Füße getreten?
Ich habe lediglich festgestellt, daß durch eine "Aufspaltung" des Forums Info und Wissen nur einem Teil der user zur Verfügung steht. Außerdem habe ich nicht ohne Grund "Elite" so wie hier geschrieben. Das sollte eigentlich für nicht völlig Humorlose ausreichen, um zu erkennen, daß es mit einem Schmunzeln gemeint ist.
Auch habe ich mit keinem Wort erkennen lassen, daß die eventuelle Behebung(ausgehend von der Vermutung einer kalten Lötstelle) von mir kostenlos erwartet wird.
Daß ausgerechnet Du mir das unterstellst, ist schon kurios. Ich habe Dich nie gefragt, wie man eine Tachoeinheit repariert, sondern habe Dir das Teil einfach zugeschickt, weil ich wußte, daß Du solche Arbeiten ausführst. Wohl wissend, daß das was kosten muß......
Vllt hättest Du auch einfach meinen fred von 13.58 lesen sollen.....
Und die Empfehlung, die Suchfunktion zu nutzen ist zwar gut gemeint, aber ich vertraue darauf, daß irgendein user hier im Hinterkopf hat, wann und wo sowas zuletzt behandelt wurde, wie z.B. oben Simon. So konnte ich direkt in das Thema einsteigen ohne lange rumzusuchen. Natürlich wirst Du mir jetzt eine erhebliche Grundfaulheit vorhalten, dem entgegne ich: man kann Zeit auch sinnvoller verschwenden!
Ich erinnere mich auch noch an die(meine) Anfangszeit hier im Forum, da gab es einige Herren, die ich hier nicht nennen werde(sind aber zumindest mit ihrem damaligen nick nicht mehr hier), die --zwar nicht bei mir-- sich öffentlich lustig gemacht haben über die dämlichen Anfänger(sie habe das nur etwas anders ausgedrückt). Die sollen auch erstmal die Erfahrungen sammeln, die wir mühsam gesammelt haben........
Und dann gab es so nette user, die haben den newbies dann gesteckt, wen man besser nicht ansprechen sollte, denn die so genervten "AlteHerren" wurden dann schnell giftig.....es ist also alles schonmal da gewesen.......
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum