Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

......vielleicht etwas einfacher........... (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Wednesday, 13.03.2019, 21:48 (vor 1863 Tagen) @ spike
bearbeitet von spike, Wednesday, 13.03.2019, 22:17

....offensichtlich sind meine Texte zu lang und bereiten Schwierigkeiten beim Lesen, darum nochmal ganz kurz und einfach:
mir geht es weder darum, jemandem ans Bein zu pinkeln, weil er auf fatzebuck in Sachen e28 unterwegs ist;
noch erwarte ich, daß die Profi-Spezialisten hier ihre Tricks verraten mit denen sie ihren Lebensunterhalt verdienen.
Ich habe lediglich mein Bedenken geäußert, daß sich das Forum quasi aufspaltet und dadurch nicht für alle Foristen dieselben info zur Verfügung stehen und so eine Art Zweiklassen-Forum entsteht.
Das würde ich schade finden.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum