Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Dominoeffekt...was für die Ganz-Erfahrenen?.... (Allgemein)

Schmitti ⌂, Rheinhessen, Wednesday, 13.03.2019, 12:24 (vor 1865 Tagen) @ spike

Ääääähm seit dem 13.01.19 steht die Antwort in meinem Fred ....
https://e28-forum.lewonze.de/forum/index.php?id=283417

Ich bin übrigens kein Profi und will auch keiner "Elite" angehören. Weswegen poste ich hier die Wiederauferstehung eines eigentlich schrottigen Fahrzeugs? Noch nie hatte ich Geheimnisse, wie ICH diverses löse oder geklöst habe. Ich hatte den Fehler eigentlich per Zufall gefunden und konnte es mit Hilfe lösen. Sieh Dir die Bilder genau an, bau das Steuergerät aus, öffne es und löte in dem Bereich einfach alle Lötstellen nach. Wir hatten es auch vorher mit der Lupe probiert, die Lötstelle genauer zu lokalisieren. Jedoch gab es da diverse, die nicht hübsch waren und somit haben wir alle nachgelötet. Genau die "Ecke" mit den Bauteilen und des Kühlkörpers sind für die Zündung zuständig ;-)

Thomas

--
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
(W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum