Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Dominoeffekt...was für die Ganz-Erfahrenen?.... (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Wednesday, 13.03.2019, 09:49 (vor 1864 Tagen) @ Schwarzwilder

....da hast Du natürlich einen Punkt getroffen, den auch ich immer wieder als negativ empfinde. Gerne hätte ich ab und zu auch mal ein Foto hochgeladen, aber das ist immer so eine Orgie.......und da ich auch -wie oben schon erwähnt- diese sämtlichen "social media" meide, nutze ich auch solche Hilfsfunktionen zum Foto-hochladen nicht.
Wer hat schon Zeit und Lust, sich den kompletten Vorspann durchzulesen(ich meine jetzt die normalen upload Services) und dann, wie ich kürzlich trotzdem wieder irgend so einen treiber-updater zu bekommen......
Andrerseits bin ich froh, daß es dieses Forum gibt, und vor allem: daß es jemand macht ....----danke----. Meine IT-Fähigkeiten würden dazu nicht mal ansatzweise ausreichen...
Vllt erbarmen sich die fatzebucker ja ab und zu mal......
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum