Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

535i "obenrum" Träge? Normal oder besteht Handlungsbedarf? (Allgemein)

Schmitti ⌂, Rheinhessen, Friday, 22.03.2019, 11:17 (vor 1833 Tagen) @ Joti

Benzindruck und die Liefermenge muss ich noch mal genauer Prüfen. Der Zündfunke ist seit der Reparatur des Steuergerätes Top, genau so wie die Optik der Zündkerzen. Die Zündkabel sind ebenso voll in Ordnung. Den Kat habe ich ausgebaut, um einen zu hohen Gegendruck auszuschließen aber habe mir die Mühe gemacht und die Lambdaaufnahme wieder in das Rohr aufgeschweißt. Somit arbeitet die Lambda, so wie sie erdacht wurde.

Thomas

--
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
(W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum