Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

535i "obenrum" Träge? Normal oder besteht Handlungsbedarf? (Allgemein)

Schmitti ⌂, Rheinhessen, Saturday, 23.03.2019, 07:01 (vor 1859 Tagen) @ sansibar

Mit etwas Anlauf und Geduld, bekommt der 5er 205KmH hin:-| MIT dem kurzen Getriebe :-( Offiziell ist es ein Kat Modell, dem vorrübergehend der Kat zum Testen entnommen wurde.

Glaube nun auch ernsthaft, der muss auf den Prüfstand geschnallt werden. Allerdings muss das nun erst etwas warten. Nun kommt erst mal das Rallyeauto an die Reihe. Am nächsten Wochenende wird der Motor zusammen gesetzt und eine Woche später geht es damit zu einer Veranstaltung.

Bevor er aber auf den Prüfstand kommt, werd ich mir noch einen Fächer, 2 Metallkats und einen anderen Auspuff bestellen. Das macht mir auch noch minimal "Sorgen". Hier bietet der Markt a) keine riesen Auswahl und b) wenn ich einen Auspuff finde, gibt es keine Papiere dazu. Danach lasse ich mich dann mal überraschen.

Thomas

--
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
(W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum