Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

welcher B8? (Allgemein)

Joti, Søgne, Norwegen, Sunday, 22.03.2020, 19:29 (vor 1490 Tagen) @ MikE28

Ich finde zwei verschiedene B8 für die Hinterachse:

24007276
24006071

Der einzige Unterschied, den ich finden kann, sind die Kenngrößen (270/100 bzw. 160/80). Der vordere hat 270/100, da gibt es nur den einen.
Welchen soll ich für hinten nehmen? Gleich hart wie vorne, oder den weicheren? Ich möchte ein Gehoppel wie mit H&R Gewinde vermeiden, allerdings soll schon eine sinnvolle Kombination herauskommen, die vom Fahrverhalten auch stimmig ist.

Ich fahre die 270/100. Ist für mich schön straff, aber ohne gehoppel.;-)

Gruß
Joti

--
Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum