Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bremsen-Upgrade VA & HA (Technik und Reparaturen)

falloutboy @, Hannover, Mittwoch, 16.09.2020, 14:25 (vor 39 Tagen) @ Rostlaube

Hallo Basti,

die E34 Teile passen grundsätzlich plug&play an den E28. Aber wie kommst du darauf, dass der E46 M3 Sattel vorne an den Halter vom E34 passt ohne Adapter?

Ich habe diesen Umbau gemacht.
https://e28goodies.com/the-must-have-budget-e28-brake-upgrade/

Mit der Bremse vom E34 540i oder M5 würde es genau so funtktionieren. Die M5 Teile sind aber deutlich teuerer.

Mit einer 16 Zoll Felgen könntest du aber evtl. Probleme bekommen. Wenn ich mich recht entsinne, braucht die E34 M5 Anlage mindestens eine 17 Zoll Felge.

Viele Grüße aus Hannover

Kevin

--
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic43848_E28_525e_Cosmocuiser_Fotostories...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum