Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Bilstein B4 Dämpfer - Überwurfmutter... Fotos (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Wednesday, 27.01.2021, 09:08 (vor 1156 Tagen) @ sly0612

So... Fotos...

Das Gewinde innenseitig ist etwas über 18mm tief.

Das Rohr ab Topf hat mit dem Meterstab 98mm ... aber pass auf, da kann Sand und Kies drin sein. Und mein Meterstab ist mit dem Metallende etwa 3mm dick, er sitzt also etwas auf dem Blechradius innen auf. Falls du mit einem Messchieber das machst, wird das Maß eher 100mm werden.

[image]

[image]


Kann mir noch jemand die Länge der Dämpfer Patrone bzw. Das Gehäuse des Dämpfers ohne Kolbenstange messen?
Die 21-030512 B4 haben 45cm


Ja, kann ich... hab's auch gleich fotografiert...

[image]


Dann würde ich aber mal checken, wo diese Bilsteine reingehören wenn die schon so überstehen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum