Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Temp-Anzeige.....weiter gehtś....... (Allgemein)

Andreas Schneider @, 73312 Geislingen, Montag, 22.02.2021, 22:52 (vor 8 Tagen) @ spike

Hallo Thomas,

da bleibt ja nur noch der Geber als "Fehlerquelle".

Gruß
Andi

moin,
endlich kann man draußen mal wieder was anfassen, ohne festzufrieren.......
nochmal zur Erinnerung: die Temp-Anzeige zeigt(e??) zuwenig an.
Bisherige Maßnahme: neuer Geber gem. ETL. Ergebnis: keine Veränderung.
Heute wurde mit dem 47 Ohm geschaltet: nicht das erwartete Ergebnis: das Anzeigegerät zeigt korrekt(!!) an...12Uhr.....
Den Widerstand habe ich am Gebersockel angehalten: der Geber bekommt also richtig Masse.
Bleibt noch anzumerken: ich habe den Stecker vom Geber mit Kontaktspray mehrfach behandelt, das sieht rein optisch gut aus. Vllt. hat das ja inzwischen geholfen.....
Als ich heute morgen gefahren bin, war jedenfalls noch Fehlanzeige.
Werde also nach der nächsten Fahrt berichten.
gruß
thomas

--
Admin E24 Forum
* Reparaturhilfen E24 * Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum