Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Temp-Anzeige.....weiter gehtś....... (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Thursday, 04.03.2021, 18:33 (vor 1142 Tagen) @ M.S.
bearbeitet von spike, Thursday, 04.03.2021, 19:30

moin Martin,
natürlich ist das nicht schwierig, ich versuche es halt immer erstmal zu durchdenken, ehe ich anfange, alles Mögliche hin und her zu tauschen.
Und ich habe noch nicht soviel negative Erfahrungen mit den e28 Teilen, daß ich von vorn herein von Schrott ausgehe: Geber und Thermostat habe ich von Leebmann, also keinen Zubehörkram.
Es wurde alles einmal durchgetauscht, mit dem bekannten Ergebnis.
Aber mir bleibt wohl nix anderes übrig....
gruß
thomas
edit: Thermostat öffnet bei 82°(Laborthermometer)
Der Widerstand des 1985er Gebers bei derselben Temp zeigt +110, also außer der Norm. Und dann müßte der nagelneue Geber ja praktisch etwa denselben Wert geben.....werde ich morgen testen. Bei warmem Motor=+80° müßte er ja mindestens mal in die Nähe von 47 kommen....
th


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum