Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

suche M5 E28 (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Samstag, 27.03.2021, 14:14 (vor 16 Tagen) @ M.S.

....die Angabe in -egal welcher- Annonce entbindet ja nicht, genau hinzuschauen, ob es tatsächlich ein "echtes" Auto ist.
Gerade bei den Hochpreisern wird doch gerne be......en.
Eigentlich wollte ich nur drauf hinweisen, daß es einige Angebote gibt: e...-Kleinanzeigen ist ja nun ein relativ unwichtiges Angebotsportal....
Und Martin, generell teile ich Deine Vorbehalte gegen amerikanische Fhrz, da gibt es zuviel fakes.
Aber man kann auch top-Autos bekommen, wenn man Zeit hat: mein Bruder hat vor 2 Jahren einen Porsche 968 aus den USA reimportiert: trotz alterskonformer Km/M -Leistung habe ich hier in D nur restaurierte Autos in diesem Zustand gesehen. Allerdings war es nicht viel günstiger als ein restauriertes deutsches Fhrz.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum