Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Na dann, hilft aber auch nicht weiter... (Allgemein)

spike @, Großraum Bremen, Mittwoch, 31.03.2021, 13:14 (vor 12 Tagen) @ M.S.

moin,
ich finde es nicht so tragisch, eine originale , unverbastelte(!) US-Version zu fahren.....
Es spricht doch nichts gegen diese Fahrzeuge, außer daß sie gleich als US zu erkennen sind. Schön finden muß man sie auch nicht: nur wenn ich mir moderne Fhrz.- auch oder grade BMW- ansehe, dann sind die eher gräßlich schön, oder schön gräßlich.....
Und ich wünsche mir manchmal die us-bumper: unsere Zeitgenossen nehmen auf unsere "ja sowieso alten" Autos wenig Rücksicht. Als daily driver sollte man einen kompletten Karosserieteile-Satz liegen haben, dazu alte Stoßfänger montieren.
Man staunt wirklich, was heutige Fahrkünstler trotz Abstandswarner, Einparkhilfe und Rückfahrkamera zustande bringen: Hauptsache an meinem "Auto" sieht man nix, dann kann ich ja schnell abhauen.....
Wir haben zwei daily driver, die im öffentlichen Straßenverkehr max. je 5tsd Km im Jahr bewegt werden. Die sehen nach 10 Jahren aus, viel schlimmer kann es nicht mehr werden.
so, genug geheult
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum