Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Trecker..... (Allgemein)

M6turbo, Wednesday, 31.03.2021, 16:25 (vor 1114 Tagen) @ MF65x

....ich staune überhaupt, daß er einen M5 sucht......sein nick deutet ja eher auf Trecker hin....MF65x..= Massey Ferguson 65, aus einer Zeit, da gabś noch keine M5 ;-)
gruß
thomas


Hallo Leute....
Thomas hat recht mein Nick bedeutet Massey Ferguson 65x (aus dem Jahr 61)
Also ... ich restauriere Fahrzeuge PKW und Traktore...

Mercedes 190 SL , Pagode ( 280 SL) Mustang 428 Cj, Käfer , VW T1 Bulli, BMW 2002 Tii ( Rundleuchter), derzeit einen Maserast Merak SS Tipo usw....
Ein Kunde und Freund würd sich gerne einen M5 leisen, ( gerne ein nicht perfektes Auto, da ich dabei Hand anlegen sollte....

so wäre der Plan, deswegen bin ich neu bei euch im Forum...
Wenn Ihr Infos habt für mich freu ich mich sehr...

Lg Andi

Ich möchte ja auch noch einen haben, am liebsten als Projekt. Die am Markt sind mir etwas zu teuer und meine Überlegung, vielleicht ein selbst bauen. Ist dann kein originaler, aber besser als keinen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum