Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Na dann, hilft aber auch nicht weiter... (Allgemein)

M.S. @, Straubing-Bogen, Montag, 05.04.2021, 09:35 (vor 8 Tagen) @ MF65x
bearbeitet von M.S., Montag, 05.04.2021, 09:44


ok.... jetzt versteh ich langsam:
DC 93 ist das M5 US modelll was einige auf DC 91 umbaun....
stimmt das so ?

gibt es erkennungsmerkmale wenn die Leute alles umbauen..?
beim Motor wirds warscheinlich schwerer ,,, wegen der PS....?
oder ?

danke Lg

Der US DC93 Motor unterscheidet sich:
- Kat
- kein Fächerkrümmer, nur die üblichen Sammler aber dafür aus Edelstahl
- Verdichtung etwas geringer
- kein Kaltstartventil
- etwas höher entwickelte DME

Die 256PS sind kein Problem... es ist genug da.

Aber wenn du diese zerlöcherte Front siehst, dann weisst du wieviel da gebrutzelt werden muss... und sämtliche Aufnahmen für die ECE Stoßstangen fehlen... das wird billigst durch ein paar Winkelchen nachgebildet...

Dieses schräge kleine Winkelchen mit dem Loch alias Abschleppöse wird dann als Stoßstangen Aufnahme mißbraucht. Wenn du mit einer Fliege dann kollidierst, batscht es dir die Stoßstange nach hinten ... da ist nix mehr was irgendwas hält.

Nebenbei: hier siehst du die ganzen Löcher die jemand dann zubraten darf. Alles im Sichtbereich, Dünnblech und höchst rostgefährdet. Viel Spaß... da ist hinten dann kein Lack mehr drauf, da kommt man garnicht mehr hin...

Ich hab sogar so eine US Front in meinem Lager...

[image]

[image]

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum