Innenraumteile neu färben und umfärben (Allgemein)
hier kann man sehen was meine Zeit auffrisst, so das sie mir fürs professionelle einfärben der Innenausstattung des Zweitwinterautos fehlt. In der Art und Weise habe ich mich um den ganzen E23 herumgearbeitet. Dabei habe ich noch kleine Details im Blech weggelassen, da er ja nur für den Winter hergerichtet wird. Ursprünglich waren nur kleine Blechlein für den TÜV geplant ...
Wow, da hat sich einer aber Mühe gegeben... 
Top Arbeit, echt gut.
Jep, solche Arbeit frisst endlos Zeit, aber so gut gemacht ist auch das spätere Ergebnis gut. Das da ist eher "sehr gut", besser geht nicht.
Gefällt 
Das mit dem zweifarbigen Leder...: es gibt ja die Ledertönung vom Lederzentrum. Solange man es mit dem Schwämmchen tupft und nicht durchsaftet, sollte ein Klebeband das trennen können. Die Frage ist nur: welches Klebeband haftet perfekt auf Leder und der Narbung?
Es wäre sehr ärgerlich, wenn es in einer Hautfalte hinterwandern würde.
Ich habe aber auch schon Arbeiten mit der Spritzpistole gesehen. Dort wurden Wappen auf Kopfstützen gespritzt... und das waren sehr feine Strukturen. Die Farben sind spritzbar... und das ist doch wesentlich einfacher abdeckbar.
![[image]](https://i.ibb.co/qkWCq5j/binary-comment.jpg)
![[image]](https://i.ibb.co/LQ5Ljjm/binary-comment.jpg)
![[image]](https://i.ibb.co/1QKPwgH/binary-comment.jpg)
![[image]](https://i.ibb.co/BjYNPsJ/binary-comment.jpg)
![[image]](https://i.ibb.co/QdBMSHx/binary-comment.jpg)
![[image]](https://i.ibb.co/pfX41V0/binary-comment.jpg)
![[image]](https://i.ibb.co/Hz2r4D1/binary-comment.jpg)
![[image]](https://i.ibb.co/7Ssz3Jf/binary-comment.jpg)
![[image]](https://i.ibb.co/Pxkc92R/binary-comment.jpg)
![[image]](https://i.ibb.co/yskLcf8/binary-comment.jpg)