Innenraumteile neu färben und umfärben (Allgemein)
Hallo Michael,
Du hast recht, das Teil ist sinnlos, aber mein Krankheitsbild lässt es nicht zu sowas einfach wegzuoptimieren. Es bereitete mir bereits seelische Pein den ebenso nutzlosen "Ablaufdeckel" im Fußraum und die kleinen Sicken an der Front der von Dir genannten Transportaufnahme aus Zeitgründen wegzulassen.
Aber natürlich habe ich mir bereits ein Alibi bereitgelegt um mein Handeln zu rechtfertigen. Du siehst die Antwort auf dein Anliegen auf dem nächsten Bild, welches die spiegelbildlich andere Seite des Fahrzeugs zeigt.
Das zusätzliche Blech verhindert das sich Blumenerde ansiedeln kann. Bei meinem E28 habe ich das vor langer Zeit genau so ausgeführt. Das ganze ist mit Fluidfilm und Seilfett gefüllt, da passiert erst mal nichts.
Viele Grüße
Ralf
So sinnlos ist es nicht....bei den M Modellen ist da eine Verlängerung angebracht damit man das Auto trotz Seitenschwellern vernünftig mit einer Hebebühne anheben kann...zumindest bei den originalen M Modellen....
Gruß Bernd
![[image]](https://i.ibb.co/74DLfj1/binary-comment.jpg)