Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Innenraumteile neu färben und umfärben (Allgemein)

M.S., Straubing-Bogen, Thursday, 24.02.2022, 12:32 (vor 1344 Tagen) @ Ralf518

Hallo Martin,

ich habe mir gerade noch mal Euren wunderschönen E12 angesehen. Ich glaube da war was mit E28 Hinterachse, aber falls er noch die E12 Bremse hinten hat, habe ich hier ein tolles Lehrvideo wie die Bremsbeläge hinten fachgerecht gewechselt werden. Beim zuschauen kann man ja immer noch was dazulernen. Du siehst bestimmt einige Dinge bezüglich der E12/E24 Bremse, die Dir vorher noch nicht bekannt waren ;-)

Es geht gleich nach 40 Sekunden los. Man sollte es sich wirklich ganz ansehen um keinen der wertvollen Tips zu verpassen.

https://www.youtube.com/watch?v=S2DP_ba0Qs0

Nach dem Ansehen (ich weiß nicht ob Du es bis zum Schluß aushälst) bitte zumindest noch den ersten Kommentar unter dem Video lesen.

Auch schön die vorderen Domlager. Es scheint sich um ein neuartiges Gewindefahrwerk zu handeln, welches man ohne sich zu bücken von oben einstellen kann.

Viele Grüße
Ralf

Wahnsinn pur... der hat's ja voll drauf. Für solche Einfälle braucht man schon eine Menge Freunde wie Jim Beam und Jonny Walker... :-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion