H-Abnahme nur mit Original- TRX ? (Allgemein)
Hat jemand Erfahrung mit einer H-Abnahme bei einem M535i bezüglich der Bereifung ?
Original sind da 220/55R390 drauf. Da das schwarze Gold inzwischen ca. 400 Euronen/Stück kostet, überlege ich eine andere zeitgenössische Ausführung. Gibt es dann noch ein H-Kennzeichen ?
Gruss Ronny
Ich habe mir die TRX Reifen und die originalen Felgen gegönnt....sieht einfach super aus...und ist halt original...
Ich habe auch noch einen Satz TRX Felgen (vom M535 / M5 ) mit Nabendeckeln (die mittlerweile fast nicht mehr zu bekommen sind ).....wenn jemand Interesse hat...
Gruß Bernd