Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

H-Abnahme nur mit Original- TRX ? (Allgemein)

Bernd535, Sunday, 27.02.2022, 18:12 (vor 1576 Tagen) @ e28ronny

Hat jemand Erfahrung mit einer H-Abnahme bei einem M535i bezüglich der Bereifung ?
Original sind da 220/55R390 drauf. Da das schwarze Gold inzwischen ca. 400 Euronen/Stück kostet, überlege ich eine andere zeitgenössische Ausführung. Gibt es dann noch ein H-Kennzeichen ?
Gruss Ronny

Ich habe mir die TRX Reifen und die originalen Felgen gegönnt....sieht einfach super aus...und ist halt original...
Ich habe auch noch einen Satz TRX Felgen (vom M535 / M5 ) mit Nabendeckeln (die mittlerweile fast nicht mehr zu bekommen sind ).....wenn jemand Interesse hat...
Gruß Bernd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum