Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

H-Abnahme nur mit Original- TRX ? (Allgemein)

MikE28, Südbayern, Tuesday, 01.03.2022, 20:43 (vor 1574 Tagen) @ dany535iA

Dany, du reagierst aber reichlich empfindlich. Ich denke dass dich keiner hier persönlich angreifen möchte, zumindest meine Absicht war das nicht. Und auch wenn du diesen Eindruck hast, ein Hardcore Originalo bin ich sicher nicht. Mein E28 liegt auch gut tief und ich hab auch schon E30 auf V8 umgebaut oder eine komplett verrostete Ratte gefahren. Da hab ich aber überall kein historisches Kennzeichen drauf gehabt. Ich finde die Richtlinien für das H-Kennzeichen grundsätzlich in Ordnung und wenn etwas zeitgemäß modifiziert ist, dann ist das ja völlig in Ordnung. Ein E28 mit 18 Zoll hat aber einfach nichts historisch wertvolles, ohne dass das jetzt persönlich gegen dich geht. Kannst du wegen mir gerne so machen, ich würde dir dafür aber einfach keine Steuerermäßigung geben. Wenn du dich deshalb jetzt beleidigt zurückziehen willst, finde ich das schade. Ich respektiere anderere Meinungen und ich finde ein Forum lebt vom Austausch und auch von unterschiedlichen Ansichten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum