Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Weiße Blinkergläser (Technik und Reparaturen)

Ralf518 @, Samstag, 30.07.2022, 11:18 (vor 67 Tagen) @ kiefer

Hallo Stefan,

ja, ich kann mich noch an die Urlaube am Gardasee in den 80ern erinnern. In Italien hatten praktisch alle Autos ab Werk diese weißen Blinker. Beim E28 gab es die aber nicht mehr, der hatte bereits die damals in Italien "moderneren" orangen Blinker. Aber die Mode wiederholt sich ja bekannterweise nach einigen Jahren wieder.

Viele Grüße
Ralf

Ich kann es mir nicht verkneifen, so weiße Blinker sind keinesfalls eine neue Erfindung:

https://bekaboclassics.de/beleuchtung/blinker/blinkerglaeser/blinkerglas-orange-weiss-i...


Hi,
Achtung, das ist die Italienausführung.
Selbst beim e9 war die schon zweifarbig in orange plus weiss :-)!
Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum