Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Weiße Blinkergläser (Technik und Reparaturen)

M.S. @, Straubing-Bogen, Samstag, 30.07.2022, 12:44 (vor 67 Tagen) @ CarLe

Hallo Leute

Am Anfang sind es immer viele Fragen, wird aber sicher besser, ich gebe euch mein Ehrenwort :-)
Hat schon wer vorne weiße Blindergläser mit gelben Leuchtmittel verbaut? Gibt es vielleicht auch Bilder davon?
Über Sinn oder Unsinn brauchen wir glaub ich nicht reden, eher über gefallen oder nicht gefallen, ich finde es würde moderner aussehen.

Das habe im www gefunden.

https://www.ebay.at/itm/185378071539?fits=Type%3A520i%7CYear%3A1987%7CPlatform%3AE28%7C...

Gruss Karle

Weisse Gläser passen sehr gut zu bestimmten Farben, da wäre wenig einzuwenden. Spätere Fahrzeuge hatten das ja auch oft als Option... also kein Problem damit.

Problematisch wird es nur, wenn die Prüfzeichen fehlen. Das kann einem dann den Tag versauen...

Und die da in der Bucht sagen kein Wörtchen drüber... :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum