Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Prüfzeichen (Technik und Reparaturen)

CarLe, Dornbirn, Saturday, 13.08.2022, 15:24 (vor 593 Tagen) @ E28driver

Hallo Leute

Am Anfang sind es immer viele Fragen, wird aber sicher besser, ich gebe euch mein Ehrenwort :-)
Hat schon wer vorne weiße Blindergläser mit gelben Leuchtmittel verbaut? Gibt es vielleicht auch Bilder davon?
Über Sinn oder Unsinn brauchen wir glaub ich nicht reden, eher über gefallen oder nicht gefallen, ich finde es würde moderner aussehen.

Das habe im www gefunden.

https://www.ebay.at/itm/185378071539?fits=Type%3A520i%7CYear%3A1987%7CPlatform%3AE28%7C...

Gruss Karle


hallo,

gerade einen Satz gefunden,kommt nun ins ebay.

gruß Oliver


Was denkst du sollen sie kosten. Haben sie ein E Prüfzeichen

Gruß Karle

Hallo karle,

haben ein E3 Prüfzeichen.

gruß Oliver

bei Interesse Fotos sind in der Bucht

Einfach wäre wenn du mir den Link schicken könntest


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum