Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Weiße Blinkergläser (Technik und Reparaturen)

Eric65, Straubing, Sunday, 31.07.2022, 10:21 (vor 634 Tagen) @ Dennis-Marc

Hallo Dennis,

... auf das Prüfzeichen ist NICHT geschissen, wenn du in eine mobile Verkehrskontrolle kommst. Kann vor allem bei Poser üble Konsequenzen haben, wenn die Jungs von der Rennleitung dann noch etwas finden, ist die Fahrt zu Ende und ein übles Strafticket mit Punkten wird fällig! Finden die zusätzlich noch etwas, ... ausgebauten Kat, falsche Räder etc. dann endet das sogar mit Fahrverbot, Strafverfahren und Führerscheinentzug.

.. und bei den Ösis ist das noch viel schlimmer! Schon mal mit einem Gendarmen angelegt? ... oder einem Prüfingenieur der Typisierungsstelle? Da wirst du ganz schnell auf halbe Höhe gestutzt zum Fußgänger.

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum