Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Weiße Blinkergläser (Technik und Reparaturen)

Dennis-Marc @, München, Samstag, 30.07.2022, 23:23 (vor 66 Tagen) @ M.S.


Weisse Gläser passen sehr gut zu bestimmten Farben, da wäre wenig einzuwenden. Spätere Fahrzeuge hatten das ja auch oft als Option... also kein Problem damit.

Problematisch wird es nur, wenn die Prüfzeichen fehlen. Das kann einem dann den Tag versauen...

Und die da in der Bucht sagen kein Wörtchen drüber... :-(


E-Prüfzeichen.... dafür hast du es ja jetzt dem Ösi gegenüber erwähnt :-)

Drauf gschissn, wenn einem die Blinker gefallen,dann führt Mann halt noch die Originalen in
der Handtasche mit.

Bei umgebauten Rückleuchten hört der Spass schon eher auf (Foliert,Lasiert). Am besten Bummeln die Leute dann noch Nachts mit 80 Sachen über die Autobahn. Schnief, schlimm wie sich mein Augenlicht innerhalb eines Jahres verschlechtert hat... und der Bart ist auch weiß :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum