Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

bekomme Kühlkreislauf nicht entrostet (Allgemein)

Bit, Dresden, Tuesday, 06.12.2022, 10:50 (vor 500 Tagen) @ M.S.

Danke M.S. wieder einmal für die schnelle und fundierte Hilfe!:-)

Das erklärt mein Problem hinreichend. Also werde ich immer etwas Rostwasser und Krümel drin haben? Gibt es eine Möglichkeit die Rostkrümel- Ablagerungen im Block wenigstens zu verringern oder ist Kühlwasser mit hoher Drehzahl durchpumpen lassen das einzige(falls überhaupt sinnvoll)?

Den Einschraubstutzen nicht mehr lieferbar, auch nicht im Netz.(11111250587)
Wie äußert sich das Schluckauf/ brodeln genau?
..hatte letztens die Ansaugkrümmerdichtung erneuert, da wäre ich gut an den Stutzen ran gekommen...

Zur Reparatur:
spritzt mir dann aus der Stutzenöffnung das heiße Wasser in den Motorraum?
(ist der Strahl so stark, dass er bis über den Kotflügel neben das Auto sprüht, in den Eimer den ich zuvor an die richtige Stelle gestellt habe?:-D )

Danke im Voraus!
:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum