Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Der Neue e28 535i und das Problem mit der Heizung (Allgemein)

Andreas535, Rheinland, Friday, 17.11.2023, 21:50 (vor 1041 Tagen) @ Aprilscherz

Hallo e28 Freunde,ich hab Grad den e28 hier gepflegt ...er ist ja nun schon seit 2016 in unserer Hand , und mir viel jetzt auf dass der wieder dauerhaft heizt
Ich kannte natürlich das Thema HeizVentil (hab das Thema ja selbst damals geöffnet) das Ventil ist damals neu gekommen U d sieht alles sehr sauber aus.
Aber es kommt keine Spannung an , deswegen kann er ja nicht den Kreislauf schließen. Aber kann mir jemand sagen, wo man jetzt am besten beginnt?(bin Elektriker,die Sicherungen sind's nicht) muss der Motor laufen um eine Spannung dort zu messen wenn man den Temperaturregler auf kalt dreht?
Ich glaube irgendwie noch nicht an Defekte an der heizregelung selbst (nach einiger Recherche heisst es, meist ist es das eben nicht scheint selten zu streiken).
Danke euch , Kay

Hi,
Ich würde den Heizungsregler mal gucken ob du einen bekommst z testen meiner war nämlich mal kaputt. Ansonsten kann es nur der Temperatufühler im Fahrerfussraum links unten (Nähe Haubenentrieglung) sein. Ist eine Widerstand der auf Wärme reagiert.
Grüße

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion