Kaufinteresse E12 oder E28 (Allgemein)
Danke für eure vielen Rückmeldungen! Den oben verlinkten E12 werde ich definitiv nicht mehr in Erwägung ziehen, da ich sicherlich noch viele Standschäden beseitigen muss. Darin bin ich leider nicht so versiert, um 1000 Kleinigkeiten zu reparieren und nach den ersten 1000,- € die Lust zu verlieren. So was kann ja schnell ausarten und echt teuer werden, zumal ich auf Schrauberhilfe zurückgreifen müsste...
Der 518er E28 ist halt echt sehr schick, aber mit seinen 105 PS zu lahm. Grundsätzlich möchte ich am liebsten einen 6-Ender, also 520 aufwärts. Leistung ist mir egal. Und er sollte ein Handschalter sein, da die 3-Gang Automatic nicht so der Brüller ist.
Dieser 525 E12 ist auch noch auf meiner Liste: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=396309380&scopeId=C&action=p... Es ist ein Resedagrüner Vergaser 525 mit erst 92,000 km auf dem Tacho. Ausstattungsmäßig ist er recht mager, aber unfassbar gut erhalten!
Leider steht er in Chemnitz, also dermaßen weit von mir entfernt, dass ich es mir wirklich 3x überlegen muss hinzufahren.
Na, kommt Zeit, kommt Autowagen.