Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: He, Junge- he, Alterchen - Iss scho' guat! (Allgemein)

F., Monday, 09.02.2004, 17:51 (vor 8278 Tagen) @ jenad

Als Antwort auf: Re: He, Junge- he, Alterchen von jenad am 09. Februar 2004 16:49:27:

Falls Du annimmst, daß ich zu der Gerade-18-BMW-mit-Aluett-Felgen-Fraktion gehöre, nun: falsch gedacht.
Ich kenne noch was anderes.

- Laß mich raten: E28??

- mit 16 Zoll?? ****gggggggg

Einer, der behauptet, der 8er falle nicht mit Mängeln auf, ist ein Schmeichler oder ein Lügner :-)

- Letzteres ist eine ziemlich primive Beschimpfung, zumal es hier eigentlich um nichts geht.
Den 8er haben wir erst zwei Jahre, außerdem ist es ein 97er und kein 95er, und obendrein ist er bei uns erst 5000 km gelaufen (von 39.500 auf 43.000).

Das zu lange Stehen hat dem Motor auch nicht so bekommen - letztes Jahr ist zeitweise eines seiner 32 Ventile verklebt.
Irgendwas klappert außerdem jetzt im Standgas - werden herausfinden müssen, was es ist.

Ich beziehe alt auf den Sinn, in welchem Du es gebraucht hast. Mein E28 feiert dieses Jahr seinen 17. Geburtstag und hatte weder einen Deiner genannten Mängel, noch irgendwelche anderen. Meine Hinterachse ist z.B. recht fest mit dem restlichen Fahrzeug verbunden, was man bei den neueren, ach so qualitativ hochwertigen BMW ja nicht immer unbedingt behaupten kann :-)

- GEBURTSTAG - beim Auto - wie niedlich!
- Thema Hinterachse: Ja sicha, bin auch froh, einen (zwei, egal) E3s und keinen E46 zu haben.

Ich bin aus dem Saarland- wir haben hier die größte Peugeot Niederlassung Deutschlands. Neuwagen mit 500 Km auf der Uhr und Getriebeschaden sind hier eher die Regel, als die Ausnahme. Insofern ist das jetz auch kein dankbares Beispiel.

- sondern ein Volltreffer, ich weiß!!!! *****ggggggggg---------))))))))))))

in bezug auf VW und Mercedes ist es richtig.

Denke ich nicht. Ich hatte in der Vergangenheit das Vergnügen an diversen MB´s zu schrauben. Den Mythos vom Stern würde ich nicht ohne Vorbehalt unterschreiben. Das sind auch nur Autos.

- Schau Dir den von Dir vielgeschmähten Ponton doch an!
Oder den 300 SL oder den 190 SL.

Die Heckflossen rosteten fast so gut wie die E9-Coupes, das ist richtig, aber das war auch die Zeit damals.
Schau Dir einen Peugeot 404 oder eine Alfa Romeo Giulia an - die Giulia hatte bereits von der Anlieferung aus Neapel Flugrost!!

Weißblaue Grüße, guten Flug, FJB.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion