Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Naja, hallo! "Lügner "mit Smiley? Den Smiley hab ich doch glatt übersehen, (Allgemein)

E3 - 3.0 se - FJB, Monday, 09.02.2004, 23:39 (vor 8277 Tagen) @ jenad

Als Antwort auf: Re: Naja, hallo! "Lügner "mit Smiley? Den Smiley hab ich doch glatt übersehen, von jenad am 09. Februar 2004 23:25:45:

Hi!

Einer der ruhigsten scheinst Du mir ja auch nicht zu sein...

- Naja, ich schreib recht viel.

Wie alt (oder jung) simmer denn?

-Naja, so knapp 40.

Sind wir einer Meinung.

Teilweise wohl schon!

- Überraschung!!

Trotzdem würde ich mir keinen Benz kaufen.

Ich auch net! Ausser ner Pagode vielleicht....

Nachdenk: Meines Großvaters große Heckflosse 220 SE oder 300 SE 3.5 oder ein Heckflossen-Coupe würden mir sehr gut gefallen. Aber besser noch die Limo, wie beim E3, der mir auch besser gefällt als der E9.
Wie beim BMW sind es auch bei den Heckflossen die Heckleuchten, die mich der Heckflossen-Limo gegenüber dem Heckflossen-Coupe den Vorzug geben lassen.

Oder auch ein W108 Cabrio.
Oder ein SSK oder SSKL.

Heuer im Sommer war bei uns eine Oldyrallye, da fuhr ein Benz Bj. 1917 (!) Ich war ganz weg, völlig ausgeklinkt.
Zu dem Zeitpunkt baute BMW noch nicht einmal Autos; nur Motoren für die Albatrosse und die Fokker D.R. I, III und D VII.
Und andere.

Ich mag nämlich LQPs (Low Quality Products), deshalb ist mein Alltagswagen ja auch ein High Quality Product: Lancia Thema.

Das is jetz net Dein Ernst, oder? ;-)

- Nicht ganz. Ich wollte eigentlich schreiben: "Deshalb ist mein Alltagswagen ja auch ein Lancia Thema", fand aber, daß ich ihm damit Unrecht tat, den abgesehen von der wenig verwindungssteifen Karosserie, die ihm wiederum den Vorteil eines außergewöhnlichen Leistungsgewichtes verleiht und ihn vor allem dann schneller beschleunigen läßt als jedes andere Auto unter 120 PS in dieser Gewichtsklasse, ist der Thema sehr perfekt.
In der Summe seiner Leistungen ist er wie ein BMW und hat so gesehen viel mit BMW gemein.
FJB.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion