Re: Umfrage (Allgemein)
Als Antwort auf: Umfrage von Jost am 03. September 2004 14:35:06:
Würde mich doch mal interessieren:
Wer hat seinen E28, um möglichst preiswert 6 Zylinder und gute Fahrleistungen zu genießen und die Partnerschaft eher kurzzeitig sieht (<2 Jahre) ?
o d e r
Wer fährt E28 mit der Überzeugung einen erhaltungswürdigen Youngtimer zu fahren und ihn eigentlich nicht mehr abgeben möchte ?
o d e r
Wer hat andere Motive, einen E28 zu fahren ?Meine Frage stelle ich, weil mich Schrottler-Meinungen ("Schlachten", E28 für < 500.- etc.) im Forum doch befremden und ich deren Motivation gerne kennen möchte.
Gruß und schönes WoE,
Jost
Hallo Jost,
tjanun, eigentlich war es bei mir anfangs Punkt1. Dass ich meinen ersten E28 nunmehr seit genau 4 Jahren habe, liegt allerdings mehr daran, dass mir nahezu jede Schleuder, die ich mal besessen habe, furchtbar ans Herz gewachsen ist. Selbst meine übel verranzte Winterluftpumpe habe ich nur mit Wehmut abgegeben, auch wenn an ihrer statt jetzt ein 528i-Bausatz auf Wiederbelebung wartet, den ich inzwischen aber auch gar nicht mehr sooooo gerne abgeben würde...
Eigentlich müßte ich auch noch mal einen gepflegten 520i Edition in schwarz fahren, so einer war nämlich vor ca. 15 Jahren Kindergeburtstagstaxi bei einer Schulkollegin von mir und sicher nicht ganz unschuldig an meinem E28-Trip. Sie fand die Geschichte übrigens total knuffig, als ich sie ihr letztes Jahr erzählt habe.
So, nun aber genug der Lobeshymnen, meine Mühle steht nämlich gerade in der Werkstatt, Vorarbeiten zum TÜV (*WÜRG!*).
Beste Grüße, Frank