Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Genau. (Allgemein)

björn,HH, Monday, 06.09.2004, 19:45 (vor 7883 Tagen) @ FJB

Als Antwort auf: Re: "Wellness-Programm" - das Feeling kenne ich! von FJB am 04. September 2004 23:55:16:

Der Oldy E3 vermittelt einem ein wenig, daß doch nicht alles so schnell vergänglich und schnellebig ist, wie es gerade in unserer Zeit sehr, sehr oft den Anschein hat!

Moin FJB,

mir wurde mal gesagt, dass es tiefenpsychologisch bedenklich ist, wenn man so nicht von der Vergangenheit loslassen kann. Mir ist das aber völlig wurscht! Ich lebe meinen Tick aus. Manchmal setze ich mich auch mit ner Flasche Bier und ner Zigarette im Gartenstuhl vor den Wagen (alternativ dahinter oder daneben - je nach Laune) und betrachte ihn einfach einige Zeit. Dabei fällt einem die schöne Form auf, Spiegelungen und so was alles - manchmal huschen Erinnerungen an "Derrick" oder "die Drombuschs" vorbei. Dann überlege ich, ob ich nun die Edelstahlradkappen gegen TRX tauschen soll, oder ob die TRX bei Fahrzeugen ohne Color affig aussehen? Am Schluß bin ich immer froh über meinen originalen Nullaustatter und will das er so bleibt. Naja Kopfstützen hinten baue ich noch ein, obwohl? ich fahre je eh meistens alleine...

Viele Grüße
Björn

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion