Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Umfrage (Allgemein)

Carlos, Monday, 06.09.2004, 13:23 (vor 7882 Tagen) @ Jost

Als Antwort auf: Umfrage von Jost am 03. September 2004 14:35:06:

Hallo allerseits,

zu dieser allgemeinen Umfrage gebe ich natürlich gerne meine Stimme ab.

Definitiv fahre ich einen E28 aus Überzeugung einen erhaltungswürdigen Youngtimer zu haben und ihn im Originalzustand zu hegen und zu pflegen.

Angefangen hat es damit, daß zwei Nachbarn rechts und links wo ich aufgewachsen bin jeweils E28 fuhren (528i Vollausstattung und 520i Großkd.version). Als ich 1992 während meiner Ausbildung bei der BMW NL in Essen 2 gebrauchte Edition sah und einen mal kurz gefahren bin, stand für mich fest: eines Tages kaufst Du Dir als Hobby so ein Auto!!!!

Da ich als Autofreak nun seit vielen Jahren glücklicherweise Dienstwagen fahren darf, habe ich letztes Jahr im Winter beschlossen diesen Kauf nun zu tätigen. Nach langer intensiver Suche nach einem schönen Eta habe ich mir im April diesen Jahres den Wunsch erfüllt, und nenne eine 520i Kat Edition aus 7/87 mein Eigen. Mittlerweile ist er in dem Zustand den ich mir vorstelle und habe ihn mit Saisonkennzeichen angemeldet (natürlich Wunchkennzeichen E-.. 28!)

Ich fahre damit ganz anders, viel entspannter und ganz anderem Spaß als im täglichen Verkehr und wüßte keinen Grund warum ich ihn abgeben sollte (außer Tausch gegen einen ähnlich guten eta Edition...)

Wie heißt es doch gleich: Niere voraus und viel Freude am Fahren für Euch alle
Gruß aus 'm Pütt
Carlos

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion