Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: wenn wir schon dabei sind. (Allgemein)

MP528i, Tuesday, 15.01.2002, 12:46 (vor 8968 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Re: wenn wir schon dabei sind. von Thomas am 15. Januar 2002 10:58:03:

MÄSSIG AMÜSANT
Genau so wie jemand der alte Kamellen auspackt und trotz dem das er sie nicht selbst probiert hat, anderen auf`s Brot streicht!
Freude am Fahren wünscht Thomas

"trotz dem das er sie nicht selbst probiert hat"

Du scheinst ja genaue Kenntnisse über die von mir gefahrenen Autos samt ihrer Bereifung zu haben. Ich erzähle nicht von Dingen, die ich nicht selbst kenne. Ich durfte erst letztes Jahr einen sehr schönen E28 mit sehr schönen TRX Felgen u Reifen bewegen, länger, als mir lieb war, denn er ließ sich wegen seiner unbeliebten Farbe nicht recht weiterverkaufen. Um Deiner Frage zuvorzukommen: Es waren 200/60VR 390 von Michelin verbaut, die 2 Jahre alt waren. Ähnliches beim Citroen CX meines Bruders, der die TRX dennoch behält. Wie gesagt, sehr schön anzusehen, aber vom Fahrverhalten her nicht mein Fall.

Aber vielleicht habe ich auch was an den Reifen falsch verstanden. Was sind denn Deiner Meinung nach die Vorteile der Reifen, von der Optik mal abgesehen, wo wir uns ja sogar einig sind.

Gruß,

Carsten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion