Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Nein (Allgemein)

MRainer, Friday, 25.01.2002, 07:38 (vor 8570 Tagen) @ Lukas

Als Antwort auf: Re: Weil.. von Lukas am 24. Januar 2002 22:00:47:

hast du es nicht mal probiert?

ich hab auch schon die dümmsten sachen von irgendwelchen leuten gehört.. z.b. dass man ein edelstahlendrohr mit schutzgas nicht anschweissen kann, dass ein e28 ein miserables fahrverhalten hat, dass es keinen käfig für den e28 gibt, dass so ein altes auto immer nur kaputt ist und 15liter mindestens säuft, dass ein frontantrieb tausendmal besser ist, das der m20 extrem anfällig für kopfrisse ist und das mir bestimmt bald der zahnriemen reisst usw..

dann hab ich alles das mittlerweile über 100000km ausprobiert und gemerkt dass die leute die diese sachen behaupteten es nicht einmal selbst probiert hatten sondern es von irgendwelchen anderen leuten gehört haben.

als ich beim tüv war (2mal jetzt schon) da hat der tüv prüfer gar nicht gemerkt das vorne die stosstange fehlt und das das nummernschild jetzt ganz woanders ist.. dieser mann hat warscheinlich schon gar nicht mehr gewusst wo das nummernschild bei einem e28 eigentlich sein müsste.. und wenn er was gesagt hätte dann hätt ich gesagt das war bei der e28 86er sonderedition so orginal, die stosstange hab ich beim vercromen, oder einfach die warheit das ich nicht wusste das man dass nicht darf wo es doch früher eine vielzahl von leuten beim 02 gemacht haben.. lasst euch doch vom tüv bei solchen BELANGLOSIGKEITEN nicht so einschüchtern..
probleme beim tüv hat man doch nur wenn das auto aussieht wie wenns gerade von einem fotoshooting bei d&w gewesen wäre..
bei rallyeautos müssen auch alle sachen eingetragen haben aber das da einer fehlende stosstangen eingetragen hat hab ich noch nie gesehn.

aber jetzt interessierts mich wirklich und ich will das du mir einen beweis sendest dass man fehlende stosstangen eintragen muss.
du könntest ja deinen freund mit dem opel coupe fragen ob er dir den brief scannt. ich möchte seh wie das aussieht wenn eine fehlende stosstange eingetragen ist. oder du bringst irgendeine glaubwürdige vorschrift, paragraphen vom tüv wo das genau drinnensteht.. sowas braucht der tüv nämlich weil einfach irgendwelche sachen eintragen wollen wie er grad lustig ist darf er sicher nicht. vielleicht schau ich heute selber schnell mal beim tüv vorbei und frag den was sache ist..

zu den amis: die brauchen ja gerade reden diese heuchler.. da fährt jeder die fettesten jeeps mit rammböcken rum. die sind dann wohl fussgängerschonend?

servus rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion