Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: (Allgemein)

MRainer, Friday, 25.01.2002, 14:50 (vor 8843 Tagen) @ MP528i


Als Antwort auf: Re: So 'nen Acker... von MP528i am 25. Januar 2002 12:27:13:

Wie oft mußt Du eigentlich Die Vorderachse komplett renovieren lassen? Na,ja, wenn ich so sehe, was Du mit Deinem E28 so anstellst, kann ich mit Beruhigen feststellen, daß bei mir noch "Luft" vorhanden ist.
Beste Grüße und allzeit gute Fahrt bzw. knitterfreien Flug, Frank

ich frag mich eigentlich schon immer was an der vorderachse des e28 so empfindlich sein soll ? probleme mit lenkradzittern hatte ich nur anfangs als ich die 14zoll im trx design mit 195er bereifung drauf hatte. vielleicht wirkt sich mein set up ja auch positiv auf diese unart aus..
in 3 wochen werd ich die achse vorne aber komplett revidieren weil auch ein querlenker ausgeschlagen ist.. vorher werd ich aber mal schaun ob ich mir nicht mit einem freund eine drehmaschine kauf um etwas mit urethan, pe oder teflongummis zu experimentieren.. das würd mir spass machen.. nur gebrauchte kleine drehmaschinen sind schwer aufzutreiben.. und 2t monster für kleines geld kann ich leider nicht unterbringen :-)

Das denk ich mir auch immer, wenn ich Rainer´s Bilder seh ´. :o)
Es geht auch anders, als so tief wie möglich.....
Carsten

ich hasse es wenn ein set up am auto so gebaut ist das es mich nötigt irgendwo langsamer zu fahren als es sein muss. es gibt leute die fahren mit 10km/h an baustellen vorbei, obwohl 50 ausgeschildert ist nur damit die teuren felgen an ihren 80000dm vorzeigesänften keine kratzer abkriegen. sowas müsste verboten werden.. ebenfalls autos die im winter mit sommerreifen den verkehr aufhalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum