Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Schönes E28 Bild; man müßte aber einmal ... (Allgemein)

MRainer, Wednesday, 30.01.2002, 08:20 (vor 8837 Tagen) @ FJB

Als Antwort auf: Schönes E28 Bild; man müßte aber einmal ... von FJB am 30. Januar 2002 01:08:10:

<center>http://server3003.freeyellow.com/rallywerkstatt/E12/vorbmw3.jpg</center>

Front und Heck eines E28 so verändern, daß unverkennbar wieder der E3 rauskommt.
Dazu bedürfte es nicht viel ...
Blinker von der Stoßstange weg auf Scheinwerferhöhe, Scheinwerfer und Grill gegen die des E12 ausgetauscht, und E3-Heckleuchten der zweiten E3-Generation montiert (erste Generation vermutlich zu breit); obligate E3-typische aluminiumfarbene Abschlußleiste zwischen den Leuchten.
Wie DAS wohl aussähe (, habe ich mich schon oft gefragt)?
F.

in einem neuen magazin das in aral tankstellen ausliegt hat ein typ einen 02er akribisch restauriert, aber ihm unter anderem eine e30 front verpasst. ich finde solche mutationen schrecklich.
einen e3 kann man nicht als e28 mutieren lassen weil dessen seitliche siluette komplett anders ist .. bei einem e3 gefällt mir eigentlich nur die niere.. ansonsten find ich das auto einfach zu unförmig.. der übergang zum kofferraum ist irgendwie komisch und das ganze auto wirkt so plump. das errinnert mich an den neuen 7er irgendwie. das soll jetzt nichts gegen dich sein aber mich errinnern beide autos irgendwie an ratten wobei die neue ratte tollwut hat und ihre nüstern aufbläst. und die müde am boden liegt :-)
die schönsten rückleuchten inkl heck hat für mich der e12 "erste serie" .. mit dem e28 muss man halt so leben wie er ist..

tschau rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion