Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: ....der neue 7er... (Allgemein)

MP528i, Wednesday, 30.01.2002, 16:34 (vor 8842 Tagen) @ FJB

Als Antwort auf: Re: ....der neue 7er ist ein schönes Auto!! von FJB am 30. Januar 2002 16:12:38:

Der neue 7er ist der Sargnagel der Firma, und so wie schon der 501 BMW in den 60ern in die Krise führte, wird dieses electronische Virtuellauto, das nur noch über den Bildschirm fährt, es sicher auch tun.
Hier hat der Ehrgeiz die Firma übernommen und den Geschäftssinn verdrängt.
Reines Klotzen kann nie genial sein.
Ein bißchen Innovationsgeist gehört wohl auch dazu, und darunter verstehe ich etwas mehr als nur einen Joy-Stick.
Der vorletzt S-Klasse-Benz war auch kein Erfolg, und jetzt macht BMW den leichen Fehler.
Mercedes ist eben immer eine Nasenlänge voraus ...

Nun ja, die zeit wird zeigen, ob er Erfolg hat oder nicht. Ich wünsche es ihm u ihm nicht, sonst kommen noch mehr solcher Teile.
U auch wenn ich ihn nie kaufen kann, ich möcht ihn auch nicht sehen. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.
In Japan u Amerika war der W140 (u ich mag diesen elfantösen Benz) durchaus ein Erfolg, das kann der Siebener auch. ZB der US Markt: So groß dieser neue Siebener auch ist, schon der Chrysler 300M erreicht seine Größe von Lincoln Town Car oder anderen, evtl gar den Trucks, die ja dort die meistverkauften Autos sind, gar nicht zu reden.

Ich denke, er wird Erfolg haben, gegen die aktuelle S Klasse (die erste, die mir nicht gefällt) wird er sich in Europa nicht durchsetzen.

Aber wie gesagt, ich zumindest brauche mich nicht über die sauren Trauben beschweren, da sie mir ohnehin zu hoch hängen... :o)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion