Re: Glück für BMW. (Allgemein)
Als Antwort auf: Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden... von Norbi am 30. Januar 2002 21:49:21:
.. ich will an dieser Stelle keinen hier beleidigen - nur kann ich diese "Schlechtmacherei" des 7er nicht ganz verstehen..
Ich finde ihn von der Optik und Auftreten echt gelungen - von technischen Innovationen mal ganz abgesehen..
Der E65 wird seinen Erfolg haben und von einigen in diesem Forum, objektiv betrachtet, auch gekauft werden (Problem an dieser Stelle: Geld fehlt, oder?
Grüsse Norbi
einen grossen vorteil hat der e65.. er basiert nicht auf retro design.. wenn ich mir marken wie alfa und teilweise auch andere marken anschaue.. was soll nach einem z8 kommen? ein new z8 oder einem new beetle ein new new beetle?
wie werden die alfas der nächsten und übernächsten generation aussehn? zitieren sie dann 80er jahre alfas?
so gesehn wars schon richtig was komplett anderes zu machen..
die nächste unart ist dieses übertriebene einheitliche markengesicht..
schaut euch doch mal mercedes an.. da sieht jetzt die c-klasse, e-klasse und s-klasse gleich aus.. audi hats vorgemacht mit dem a4 und a6. das find ich nicht gut.
P.S. Schon mal den E65 live gesehen??
hier in dingolfing wirds wohl die höchste dichte an e65 geben? ich hab ihn mir eigentlich innen schon mal komplett zeigen lassen und war ziemlich enttäuscht das da nicht nur ein knopf ist sondern so ein sauhaufen an knöpfen.. schade.. ich hatte dieses schlichte amaturenbrett der ersten studie noch im kopf.. das war echt cool.
bevor der e65 am markt war wars auch lustig.. da fuhren die getarnten mit der 06er auf der autobahn auf und ab.. ich dachte immer das wären getunte aktuelle 7er.. die waren komplett shadow sozusagen.. ich habe es genossen die linke spur mit meinem e12 ein klein wenig dicht zu machen damit ich mir das ungetüm genauer im rückspiegel anschaun konnte und im gegenzug die tester auch was über die geschichte der marke lernen zu lassen 
wann baut bmw endlich einen pick up für die gehobene käuferschicht?
)
der x5 wär eigentlich das ideale handwerkerauto wenn ichs mir so recht überlege..
tschau rainer