Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Z Z Z (Allgemein)

Operator, Wednesday, 03.07.2002, 17:43 (vor 8808 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: Z Z Z von MP am 03. Juli 2002 09:38:34:

Den 180 PS Frontriebler kenne ich nicht. Für den Zweck, den der Wagen meist erfüllen muß, wird der wohl auch reichen.
Den Z3 begutachte ich bis heute skeptisch... Der 1800er ist wirklich furchtbar, allein das Geräusch, das er beim Versuch, vorwärts zu kommen, produziert....
Der 2.8 ist da schon um einiges geiler ! Der kommt auch fies mit dem Heck... :o) U das 3.0 Z Coupe, das ich mal fahren durfte, ist bis heute mein Traum, vor allem, weil ich zu der Minderzahl der Leute gehöre, denen die Basketballstiefel Optik des Wagens gefällt. :O))))
Wenn ich einen Wagen wie den Z3 "Roadster" haben wollte, wüßte ich eine andere Firma, denen ich so ein Teil eher abkaufen würde u obendrein noch sparen könnte.
Gruß,
Carsten

Ich behaupte, der TT ist ein Sportwagen. Ich konnte ihn vor drei Wochen fahren, allerdings geschlossen, mit quattro u 225PS.

na gut das ist was anderes.. meine schwester hat den kleinen fronttriebler.. ich bin mal mit einem z3 1,8 gefahren. oh mann.. was solln das sein? ein auto extra für die ehegattinnen der bmw-mitarbeiter? das ein m-coupe oder roadster da was anderes ist klar.

Hallo!
Bin den roedster, wie auch beide TT Motorvarianten mal gefahren.
Spaß hat man mit allen.
Bevorzugen kann man eigentlich aber nur den Z3 Roadster, zumal der auch eine wesentlich bessere Optik hat als seine kleinen Brüder. Und der TT hingt dem Roadster ein bisschen im Fahrspaß hinterher.
Tschau

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion