Nie ein blondes Mädchen im Porsche Boxster gesehen und die Drang gehabt? (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Z Z Z-Mädchenauto's von Steffen am 04. Juli 2002 10:52:19:
Eh Jungs, sind doch alle Mädchenauto's. Persönlich wenn ich auf'm Autobahn bin will ich die bespringen, vor allem wenn was geiles da drinnen ist. Hab'mit einem Mechanikerfreund einen System entwickelt wobei mann die Vorderbremsen separat funktionieren lassen kann. Dabei kommt das Heck nach vorne/oben; dafür gibt's einen Sensor der dass Steuergerät dazu bringt in 0.2 Sekunde einen Gewicht von 200kg. auf rails nach hinten zu schiessen. E28 535 macht hierbei einen Sprung, kaum zu dosieren aber es funktioniert. Und so landet man auf'm TT(weiss nicht ob ihr dass kennt aber in skateboarding heisst das ein Nollie, also einen Ollie auf die Nase. Bringt mir allerdings viel spass! Arbeite momental an einem System wobei die Cardanachse vorne (teile 325ix/viscokupplung kann mann auch benutzen für extra Tatkraft)) beim Getriebe vom cockpit aus los zu machen ist, also wenn mann nicht ganz dadrauf springt, sondern nur die Hälfte dass man das Cardan bei Mittelauspuffwagen einfach reinstecken kann. Bin interessiert was ihr schon alles ausdenkt für den E28 wenn ihr einen zuviel getrunken/geraucht hat. Meldet ihr! Steffen der e28TTFicker aus Holland (TRX/Antenne vorne Links).
Den 180 PS Frontriebler kenne ich nicht. Für den Zweck, den der Wagen meist erfüllen muß, wird der wohl auch reichen.
Den Z3 begutachte ich bis heute skeptisch... Der 1800er ist wirklich furchtbar, allein das Geräusch, das er beim Versuch, vorwärts zu kommen, produziert....
Der 2.8 ist da schon um einiges geiler ! Der kommt auch fies mit dem Heck... :o) U das 3.0 Z Coupe, das ich mal fahren durfte, ist bis heute mein Traum, vor allem, weil ich zu der Minderzahl der Leute gehöre, denen die Basketballstiefel Optik des Wagens gefällt. :O))))
Wenn ich einen Wagen wie den Z3 "Roadster" haben wollte, wüßte ich eine andere Firma, denen ich so ein Teil eher abkaufen würde u obendrein noch sparen könnte.
Gruß,
Carsten
Ich behaupte, der TT ist ein Sportwagen. Ich konnte ihn vor drei Wochen fahren, allerdings geschlossen, mit quattro u 225PS.
na gut das ist was anderes.. meine schwester hat den kleinen fronttriebler.. ich bin mal mit einem z3 1,8 gefahren. oh mann.. was solln das sein? ein auto extra für die ehegattinnen der bmw-mitarbeiter? das ein m-coupe oder roadster da was anderes ist klar.
Hallo!
Bin den roedster, wie auch beide TT Motorvarianten mal gefahren.
Spaß hat man mit allen.
Bevorzugen kann man eigentlich aber nur den Z3 Roadster, zumal der auch eine wesentlich bessere Optik hat als seine kleinen Brüder. Und der TT hingt dem Roadster ein bisschen im Fahrspaß hinterher.
Tschau