Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Mann, Mann, Mann... (Allgemein)

525Rainer, Monday, 29.07.2002, 12:52 (vor 8822 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: Mann, Mann, Mann... von MP am 28. Juli 2002 22:06:24:

<center>http://server3003.freeyellow.com/rallywerkstatt/E28/neuaufbau/schiebedach1.jpg</center>

..der MRainer.... mein lieber Herr Gesangsverei, Respekt, ich ziehe den Hut, dürfte die erste Vollrestaurierung eines E28 sein....

kann man nicht restaurierung nennen, denn dazu ist er noch zugut. eher umbau auf seat marabella ausstattungsniveau :-)

Ich bin wirklich beeindruckt.
Aber Batterie hinten u weiter die Gewichtserleichterung vorangetrieben deutet sehr auf eine Rallybasis hin. Strebst Du einen FIA oder so Wagenpass an ?

nein.. überhaupt nicht. ich bau den käfig und die scheiben nach dmsb richtig ein damit alles seine ordnung und funktion hat und das wars dann. der e28 bleibt ein ganz normales strassenauto mit tüv und orginalmotor.
andere färben ihren himmel und ledern das cockpit, ich machs mir halt auf meine art und weise gemütlich.

Schon drauf gekommen, die Türen hinten zu verschweißen, der Stabilität wegen ?
Meine ich jetzt ernst.

du alter wörtersee vw freak. ich könnte auch die hinteren türgriffe nach alfa 156 manier zuschweissen..:-) aber das ist mir zu tuning-mässig, und dein vorschlag ist mir zu stock-car mässig. und beides hasse ich. ich mag die türen schon noch öffnen können zum einladen wo ich doch jetzt soviel platz hab hinter den sitzen wenn ich in urlaub fahr. das zuschweissen der türen würde mir vielleicht das ganze auto verziehen und für ein paar nette rostnester sorgen.

das auto bleibt von aussen fast orginal. deswegen auch der käfig der an der C-säule entlang geht. den sieht man von aussen kaum.

servus rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion