Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: E28-Schweissereien usw (Allgemein)

Rene, Monday, 05.08.2002, 14:10 (vor 8814 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: E28-Schweissereien usw von 525Rainer am 28. Juli 2002 17:14:47:

hey Rainer,

find ich echt gut was Du da mit deinem BMW machst! Ich habe ganz ähnliches gemacht einfach nicht so radikal.
Habe mir einen M535i gekauft (guter Allgemeinzustand) und meinen alten 528i (der nicht ganz orginal war und nicht mehr rettbar) geschlachtet.
beim neuen habe ich das kurze Getriebe (1. Gang unten links) und eine kurze Achse mit 75% Sperre eingebaut ( keine Ahnung was das für eine Achse war).
Dann habe ich den ganze Wagen ausgeräumt d.h. Teppiche, Matten und überflüssiges Zeugs raus. Dann habe ich den innenraum auslackiert und ein oranges Pulverbeschichtes Heigo Käfig installiert. Jetzt warte ich nur noch auf die Felgen (8 1/2x17) welche beim Pulverbeschichter sind. Und dann gehts ab auf die Strasse!
Von der Power her ist es absolut der Hammer! Und es macht richtig Spass mit ihm, ich bewege diesen Wagen auf der Strasse sowie auch auf der Rennpiste.

sobald ich mal die Digicam habe werde ich mal ein paar Bilder reinsetzten.

Gruss Rene aus der Schweiz

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion