Re: E28-Durchrostungen (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: E28-Schweissereien usw von Andreas OO==00==OO am 29. Juli 2002 17:35:24:
<center>http://server3003.freeyellow.com/rallywerkstatt/andrease28.jpg</center>
hallo andreas..
dein foto ist etwas dunkel.. ich habs mal aufgehellt.
ist das was ich da eingekringelt habe das loch? wenn ja: ich will dich nicht entmutigen aber woah hey. ich denke es gibt noch genügend e28 die besser beinander sind und verschrottet werden würden. normalerweise platzt das obere dünne blech leicht auf, doch bei dir ist das schon eine fette durchrostung bei der man mit der hand druchgreifen könnte. (wenn ich das foto nicht falsch deute) wie sieht der wagen denn an den anderen üblichen stellen aus? mal abwarten was nico dazu meint.
und wenn ich mir die federdomschrauben anschaue, dann möchte ich nicht wissen wie fest die dämpferhülsenmutter sitzt.
auf alle fälle hebst du dir die radkappen auf. die sind klasse. neue aufkleber drauf und die sehn aus wie neu dank nirosta edelstahl.
ein bekannter hat sich erst vor kurzem einen porsche 944 gekauft aus 2. hand. erster besitzer: peter graf (steffis papa und ex manager)
vielleicht sollte ich eine karriere vortäuschen und meine autos doppelt so teuer unter dem vorwand: prominenter vorbesitzer verkaufen.
servus rainer