Re: Käfig..... (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Mann, Mann, Mann... von 525Rainer am 29. Juli 2002 12:52:09:
kann man nicht restaurierung nennen, denn dazu ist er noch zugut. eher umbau auf seat marabella ausstattungsniveau
Der schöne Diamantschwarze.... Machst auch den verschiebbaren Aschenbecher eini ? Achnee, kostet ja Gewicht. :o)
andere färben ihren himmel und ledern das cockpit, ich machs mir halt auf meine art und weise gemütlich.
Ja, hat auch was.
du alter wörtersee vw freak.
He ! Ich mag VW gar nicht. U am See war ich auch noch nie, ich schwöre. ;o)
ich könnte auch die hinteren türgriffe nach alfa 156 manier zuschweissen..
Hm, ich finde, wenn man vie (zu öffnende) Türen hat, sollte man auch dazu stehen.
aber das ist mir zu tuning-mässig, und dein vorschlag ist mir zu stock-car mässig. und beides hasse ich.
Stockcar ist cooool. E28 mit 5.7Liter Chevy oder 7.2l Ford Cleveland....mmhhh, schlürf..... Nur die ganzen Beetles u Bugs immer aus dem Luftfilter zu schütteln... EIn 572er BMW...
das auto bleibt von aussen fast orginal. deswegen auch der käfig der an der C-säule entlang geht. den sieht man von aussen kaum.
servus rainer
Ist der Käfig im E28 nicht so radikal geführt wie bei eurem E21 oder schlägt er auch durchs Armaturenbrett ?
Gruß,
Carsten