Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Käfig..... (Allgemein)

MP, Monday, 29.07.2002, 13:34 (vor 8822 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: Mann, Mann, Mann... von 525Rainer am 29. Juli 2002 12:52:09:

kann man nicht restaurierung nennen, denn dazu ist er noch zugut. eher umbau auf seat marabella ausstattungsniveau :-)

Der schöne Diamantschwarze.... Machst auch den verschiebbaren Aschenbecher eini ? Achnee, kostet ja Gewicht. :o)

andere färben ihren himmel und ledern das cockpit, ich machs mir halt auf meine art und weise gemütlich.

Ja, hat auch was.

du alter wörtersee vw freak.

He ! Ich mag VW gar nicht. U am See war ich auch noch nie, ich schwöre. ;o)

ich könnte auch die hinteren türgriffe nach alfa 156 manier zuschweissen..:-)

Hm, ich finde, wenn man vie (zu öffnende) Türen hat, sollte man auch dazu stehen.

aber das ist mir zu tuning-mässig, und dein vorschlag ist mir zu stock-car mässig. und beides hasse ich.

Stockcar ist cooool. E28 mit 5.7Liter Chevy oder 7.2l Ford Cleveland....mmhhh, schlürf..... Nur die ganzen Beetles u Bugs immer aus dem Luftfilter zu schütteln... EIn 572er BMW...

das auto bleibt von aussen fast orginal. deswegen auch der käfig der an der C-säule entlang geht. den sieht man von aussen kaum.
servus rainer

Ist der Käfig im E28 nicht so radikal geführt wie bei eurem E21 oder schlägt er auch durchs Armaturenbrett ?

Gruß,

Carsten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion