Re: Käfig..... (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Käfig..... von MP am 29. Juli 2002 13:34:09:
<center>http://server3003.freeyellow.com/rallywerkstatt/E28/fotos/innenraum.jpg</center>
Der schöne Diamantschwarze....
würg würg.. ich hasse diese farbe! darum grundier ich ja gleich alles damit mir beim werkeln nicht schlecht wird von diesem farbton.
Machst auch den verschiebbaren Aschenbecher eini ? Achnee, kostet ja Gewicht. :o)
aschenbecher waren bei mir jeher münzboxen. ich rauch doch nicht und schon gar nicht im auto.. die die stark rauchen, müssen sich alle mal ihr auto auf handbedienung und automatik umbauen.. wegen den raucherbeinen. kennst du die shockwerbung die sie jetzt in frankreich zeigen? ich habe dass schon vor 5 jahren gesagt dass man sowas mal machen soll. alte abstossend aussehende sterbende frauen in schulen auf plakaten abbilden mit dem slogan: ich rauchte gern.
Hm, ich finde, wenn man vie (zu öffnende) Türen hat, sollte man auch dazu stehen.
ja.. da hast du recht. ich mag limosinen. sonst würd ich ja sechser fahren.. wenn schon zwei türen, dann auch keine b-säule, ein richtiges coupe.
Stockcar ist cooool. E28 mit 5.7Liter Chevy oder 7.2l Ford Cleveland....mmhhh, schlürf..... Nur die ganzen Beetles u Bugs immer aus dem Luftfilter zu schütteln... EIn 572er BMW...
mit gitter statt scheiben und 10cm schlamm auf den sitzen.
Ist der Käfig im E28 nicht so radikal geführt wie bei eurem E21 oder schlägt er auch durchs Armaturenbrett ?
nein. das ist einer der vorne vorbeigeht. von heigo. siehe foto als das auto noch im dreckigen alltagseinsatz war. ich glaub ich passe heute mal die verstärkungsbleche ein und mach evtl noch fotos.
servus rainer. (weiss immer noch nicht welche farbe er kriegen soll..)